wo kann ich microsoft office 2000 umsonst downloaden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nirgendwo, zumindest legal. auch die alten office-pakete sind immer noch teurer als alte windows-versionen. bei ebay gibt es sie für ca. 50€

versuche es doch einfach mit openoffice. bis auf outlook hat das alle komponenten von office und die sind sogar untereinander kompatibel. das gibt es gratis als download, einfach mal tante google fragen.

Peppie85  28.09.2011, 20:31

als ersatz für outlook empfehle ich den thunderbird... is eh besser ;-)

es gibt sicherlich eine offizielle Testversion von Office 2010 von Microsoft. Die ist kostenlos und du kannst Office damit 30 Tage testen. UND DANACH KAUFEN!!!

Nirgendwo, legal