Wo kann ich meinen Motorradhelm folieren lassen?

3 Antworten

Es sollte sich der Kleber der Folie mit dem Material des Helmes vertragen sonst kann es sein das die Helm schale schon bei dem Anstoß  zerbricht weil der Kleber das Material zersetzt hat da Folie meist nur für Lacke gedacht  ist wird das wohl nicht gehen . Helme werden auch meist lackiert und foliiert und wen dann nur kleine Aufkleber und nicht die ganze Schale .

Nettel123
Fragesteller

folieren an sich ist möglich, habs schon selbst mehrmals gesehen nur aufgrund meiner grobmotorischen Veranlagung möchte ich das ungern selbst machen sondern einen profi ran lassen

Funktioniehrt so nicht. Beim Motorrad kann man nur Schriftzüge oder kleine Logos machen, aber grossflächig folieren geht durch die kugelgestalt einfach nicht.

Sowas wird mit Airbrush gemacht. googgle doch mal nach +helm +Airbrush

Nettel123
Fragesteller

Wassertransferdruck?🙈

Hallo,

frag doch einfach mal bei Fachhändlern nach. Die machen das doch bestimmt oder haben eine Adresse für dich !

GLG und Allzeit gute Fahrt , wünscht dir  ,clipmaus:-))

Nettel123
Fragesteller

Mein Problem ist das ich schon bei allen Motorradhändlern, Lackierern und auch Autohändlern war. Alle nehmen keine Aufträge zum folieren an leider.