Wo kann ich meine Sozialstunden am besten abarbeiten?

2 Antworten

Krankenhäuser, Altenheime, Kindergärten, Behinderteneinrichtungen, Sportverein (Putzen etc.) und teilweise auch in so Okö-clubs oder wie die heißen.

Sozialstunden sind eine Strafe, deshalb soll es nicht angenehm sein.

Wäre es "easy going" würden viel mehr junge Menschen als akte auf meinem Schreibtisch landen als es sowieso schon sind. Ich arbeite mit straffälligen Jugendlichen in der jugendgerichtshelfer, und weiß wovon ich spreche....