Wo kann ich meine socken verkaufen?

winny5  14.05.2024, 18:44

wie wäre es mit arbeiten?

PrinzZuko17
Fragesteller

Studiere und arbeite nebenbei. Mehr Zeit zum arbeiten habe ich leider nicht und verdiene dementsprechend nicht viel...

ABER DANKE FÜR DEN TIPP

4 Antworten

Die Nachfrage nach deinen Socken dürfte groß sein, voraus gesetzt du bist ein Mädchen und kannst nachweisen, dass die Socken von dir getragen wurden. Das ist nämlich das Problem z.B. auf Markt.de. Der Käufer will wissen von wem die Sachen kommen, die Verkäuferin will möglichst wenig/keinen Kontakt mit dem Käufer. Ich persönlich würde die Socken nur kaufen, wenn das Mädchen sie vor meinen Augen auszieht und mir übergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PrinzZuko17
Fragesteller

Hmm, also ich trage ja schon die socken selber. Auf markt.de hab ich es schon öfter ausprobiert, aber meine Anzeige wurde immer gesperrt. Verstehe schon deine Sichtweise. Ich wäre damit in Ordnung bilder und Videos davon zu machen, für ein persönliches Treffen wäre ich nicht bereit.

PrinzZuko17
Fragesteller

Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne auf instagram schreiben, dann weißt du auch wie ich aussehe hahahahaha

NiklasderIncel  18.05.2024, 01:00
@PrinzZuko17

Danke für das Angebot, aber ich bin jetzt auf der Suche nach einem realen Treffen zwecks Shoejob.

entweder auf Markt.de oder Quoka.de aber wird schwierig werden, weil viele da verkaufen. Aber soll auch Leute hier geben, die drauf stehen. LG

PrinzZuko17
Fragesteller

Auf markt.de hat es nicht geklappt, da wurde mein account gesperrt. Habe es jetzt mal auf Quoka versucht. Danke

Mach’s einfach auf Instagram. Läuft super

Robby036  15.05.2024, 16:54

stimmt, da gibts auch alles käuflich.

Lavinia0  15.05.2024, 17:00
@Robby036

Kaufen kannst überall. Würde es keine Nachfrage geben, gäbe es kein Angebot 😂😂

Robby036  15.05.2024, 17:21
@Lavinia0

mittlerweile kannst ja auf allen Social Medien verkaufen, selbst hier gibts Dullies xD

Lavinia0  15.05.2024, 18:41
@Robby036

Den einen oder anderen hatte ich schon in den dms haha

Robby036  15.05.2024, 18:43
@Lavinia0

das wundert mich aber auch hier nicht, ganz Ehrlich haha :D

Singuli  15.05.2024, 18:56
@Robby036

Ich bräuchte noch einen halben Liter Milch und 200 g Scheibenkäse.

PrinzZuko17
Fragesteller

Hab ich schon öfter versucht, aber mein Account wurde immer wieder gesperrt.

PrinzZuko17
Fragesteller
@Lavinia0

Würdest du mir verraten, wie du das machst? Ich habe nur Anfragen von Fakes bekommen, bis mein Account gesperrt wurde. Und das ist mehrmals passiert.

Lavinia0  05.06.2024, 23:52
@PrinzZuko17

Ich mach das auf mein main account, einfach nur normale Bilder posten, die kommen täglich

PrinzZuko17
Fragesteller
@Lavinia0

Ehrlich? Hat das direkt am anfang schon geklappt?