Wo kann ich meine selbst programmierten Spiele verkaufen?

3 Antworten

Nimm doch einfach Steam: https://partner.steamgames.com/steamdirect?l=german.
Vermutlich steckt sich Steam einen relativ hohen Prozentsatz des Ertrags selber ein, aber Steam hat jeder und ich denke, dass es da am einfachsten ist.

Ansonsten eine eigene Website.

Rico714
Fragesteller

Da muss man 100$ erstmal Zahlen und die ersten 1000$ Ertrag bekommt Steam, erst dann bekommt man Geld. Nein Danke ich lasse mich doch nicht abziehen.

schuhstersohn  30.03.2020, 20:31
@Rico714

Das man erstmal 100 $ zahlen muss ist bei anderen Softwarevermittlern ähnlich. Google und Apple machen das zB auch so.
Zieht Steam die ersten 1000 $ komplett ein oder kann man sich sein Geld erst ab 1000 $ Umsatz auszahlen lassen?

Linacool19  29.05.2020, 12:55
@schuhstersohn

Naja alternativ zu Steam ist noch itchi.Io, da hat man teils mehr Erfolg als auf Steam, kommt aber aufs Spiel an.

Hallo Programmer,

eine Möglichkeit wäre REBUY.de, die bieten sich dafür an.

Du meinst wohl verramschen nicht verkaufen? Deine ARBEIT SOLLTE dIR ETWAS WERT SEIN. Du könntest ja auch als Paket evrkaufen.

Oder Software im Auftrag erstellen. Ich habe davon gut gelebt.

Aber das ist alles deine Sache.

mfg

hARRY

Du musst mal googlen ,,App hochladen " dann wird dir der Support von google angezeigt da wird dir alles Schritt für Schritt erklärt.

Woher ich das weiß:Recherche