Wo kann ich meine Heizung Entlüften?

4 Antworten

Das Ventil müsste auf dem dritten Bild oben sein. Aber nicht jeder Heizkörper muss ein Ventil haben. Man kann bei entsprechender Leitungsführung auch aus einem Nachbarraum gleich einen ganzen Zweig entlüften.

Du meinst wohl den Heizkörper!!!

Da ich keine Entlüftungsmöglichkeit sehe kannst Du wie folgt vorgehen!

Bild zum Beitrag

 - (Heizung, entlüften)
nexileo
Fragesteller

Super Danke für deine Hilfe 👍🏻

Der Heizkörper kann nicht entlüftet werden und das untere Ventil ist zb zum Absperren!

Hast keine Entlüftung. Der entlüften sich am höchsten Punkt über die im obersten Stockwerk gelegenen Heizkörper oder einen belüfter am Ende des stranges