reveal8 am 20.04.2008 um 13:26 Uhr
Wir haben jetzt mal unseren Kleiderschrank ausgemistet und festgestellt das da doch eine ganze Menge zusammengekommen ist. Das würden wir gerne verkaufen. Da aber bei ebay nicht wirklich viel Interesse besteht bzw. die Auktionen für zu wenig Geld enden suchen wir nun eine Alternative. Kennt da jemand vielleicht noch eine Seite mit der er gute Erfahrung gemacht hat??? Oder andere nützliche Tipps? Außer Flohmarkt...

Bei Second Handgeschäften kann man anfragen. Die nehmen sie dann als Kommissionswahre. Allzu große Erwartungen sollte man aber nicht haben. Das Angebot an gebrauchten Kleidungsstücken ist riesig bei einer relativ geringen Nachfrage.
Wenn man die Kleidung entsprechend der Jahreszeit bei eBay anbietet, kann man durchaus einigen Erfolg haben. Ansonsten: Flohmarkt oder Wohltätigkeitsbasar.
Versuche es doch mal bei www.Markt.de da kannst Du auch regional suchen, aber reich wirst auch hier nicht. Heute will jeder alles umsonst.

und ich dachte die meisten bieten bei ebay kopflos mit...für second hand bekommt man eh nie viel geld....ich wäre froh, wenn ich die einfach los wäre
Da dir eBay und Flohmarkt nicht zusagen, versuch es mit einer Kleinanzeige oder am "Schwarzen Brett" im Supermarkt.
Aber große Hoffnung kann ich dir nicht machen.

einen zetel am verkaufsbrett im supermarkt. (zb Kaufland - pinwand unter "Biete an")
Entweder einen Flohmarkt veranstalten oder in eine lokale Fundgrube einstellen. Second Hand Läden wären auch möglich.
Wollte ich soeben auch schreiben. DH
Ätsch, ich war schneller!