Wo kann ich mein rc Auto fahren?

3 Antworten

Also zb. auf deinem Grundstück, Feldweg, leicht befahrene Strasse (musst aber trotzdem auf Autos aufpassen), Steinbruch, Wald, Motorkrossstrecken, Ascheplatz oder einfach im Dreck

Woher ich das weiß:Hobby

Geh auf ne Skater ähm oder euch dir einen Verein mit off-road strecke

Wir können nur schlecht ahnen, was es in Deiner Gegend so alles gibt. Einen Steinbruch, in den man kann. Ein Kieswerk (bei mir in der Gegend eine der liebsten Strecken). Eine Bauruine. Einen Skateplatz. Einen Supermarktparkplatz ....