RC Auto besser Verbrenner oder Elektro?

2 Antworten

Im Wald ist ein Verbrenner besser wegen den Unebenheiten. Da hat ein ein Verbrenner mehr kraft. Ein Elektro ist mehr für die Straße gemacht.

Ein elektro kann Mann leichter reparieren und er ist billiger in allen Hinsichten ( außer du machst andauernd deine lipos kaputt). Ein verbrenner hat oft mehr Leistung kostet aber in der Anschaffung und im betrieb mehr Geld. Mann kann einen verbrenner außerdem leichter kaputtfahren und schwerer reparieren.

( Das sind meine Erfahrungen)