Wie schnell geht der Akku lehr von meinem Rc Auto?

1 Antwort

Also solange du mit dem Teil nicht crawlen willst, solltest du dich erstmal von deinen 40 min verabschieden, die sind einfach nicht drinnen. Wenn du Rennen damit fährst, bei denen du viel Bremsen und dann wieder Gas geben musst, verbraucht das Auto sehr viel. Ich würde einfach mal den Akkuhalter ausmessen und dann nach so 15.000 mAh Akkus suchen, die die entsprechende Größe haben. Da kannst du aber halt je nach dem wie groß die maximal sein dürfen so viel hinlegen, wie dein RC-Auto kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RC Modellbau seit über 5 Jahren