Wo kann ich mein PS4 reinigen lassen?

2 Antworten

Wenn du die PS4 aufgebaut hast und dort schon die Lüfter gereinigt hast aber ist immer noch laut ist musst du wohl weiter gehen und zum Beispiel die Wärmeleitpaste erneuern.

Einen Service gibt es dazu glaube ich nicht, zumindest finde ich da nichts. Videos dazu gibt es aber genug

https://www.youtube.com/watch?v=yZMS-w3TSKk

Radoi
Fragesteller

Hab viele videos gesehen .

Ja kann sein dass die Wärmeleitpaste erneurert werden muss . Ich bin aber sicher dass diese heat sink gereinigt werden muss, aber dafür muss man die power supply abmachen.

Kann man echt nicht z.B bei Media Markt reinigen lassen ?

Bobbymowick  31.01.2019, 13:34
@Radoi

Nein kann man nicht, sowas ist nicht die Aufgabe von Media Markt. Du kannst jemanden privates suche der sowas als Hobby macht aber Garantie hast du da nicht.

Die Reinigung ist schnell erledigt. Bei der PS4 sorgt eine Domstrebe für Spannung resultierend zu Anpressdruck. Es ist leicht, einen Kühlkontaktmittelwechsel zu vollziehen. Bei der PS3 sind die CPU verklebt, eine ziemliche Unverschämtheit.