Wo kann ich mein Pandora Schmuck verkaufen?

Ich möchte die Sachen echt nicht behalten da sie mir mein Ex gekauft hat.

2 Antworten

Du kannst es bei Ebay Kleinanzeigen versuchen. Am besten mit Fotos vom Schmuck. Allerdings bekommst Du lange nicht soviel wie Du mal bezahlt hast. Überlege Dir gut ob Du den Schmuck verkaufst. Vielleicht ärgerst Du Dich irgendwann. Weil Du eben nie soviel bekommst wie Du bezahlt hast.

Vielleicht magst Du ihn irgendwann wieder gerne tragen. Wenn Du das Geld brauchst, versuche es. Du kannst auch einen Festpreis angeben, es liegt an Dir ob Du im Preis noch runtergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlauerMuffin16
Fragesteller

Mein Ex hat mir die Sachen gekauft und es war ein echt unsauberes Break Up - daher behalte ich die Sachen 100% nicht :\ Kostet es etwas die Sachen auf Ebay zu stellen?

Sternchen700  23.05.2020, 18:27
@BlauerMuffin16

Nein, das kostet nichts. Ich habe dort auch schonmal Sachen verkauft. Du musst Dich nur anmelden. Google mal "Ebay Kleinanzeigen" Wenn Du den Schmuck nicht verschicken möchtest, kannst Du das dazuschreiben. Ich schreibe immer "Selbstabholer" dazu. So muss ich nichts versenden. Viel Erfolg.

Guten Abend BlauerMuffin16,

aufgrund der von Dir beschriebenen Beschädigungen "Legierung ist abgeblättert und einige Steinchen sind aus der Fassung gefallen....Der Ring ist ...sehr oft getragen" ist der Zustand des Pandora Armbands, der Ring ist verbogen, als sehr schlecht zu bezeichnen.

Das wird eine Preisfrage sein, d.h. viel wird Dir wahrscheinlich niemand dafür bezahlen.

Ich mag da gar keine Wertschätzung abgeben, mun muss sich nur fragen, welches Mädchen kaputten Schmuck tragen würde/will.

Kostet es etwas die Sachen auf Ebay zu stellen?

Ebay oder Ebay Kleinanzeigen? Das sind zwei völlige verschiedene Plattformen.

Ebay Kleinanzeigen ist ein Abholmarkt.

BlauerMuffin16
Fragesteller

Das Armband ist nicht beschädigt (sondern noch nie getragen), nur mein Pandora Ring der nur etwas abgeblättert und *nicht* verbogen ist. Mir ist es wichtig das Armband loszuwerden da es c.a 350€ im Originalpreis und 310€ im momentan Zustand wert ist. Originalpackung ist auch noch vorhanden.

Margita1881  24.05.2020, 07:24
@BlauerMuffin16

Achso, dann hab ich das falsch verstanden.

Wenn das Armband noch nie getragen wurde, ist Dir ein guter Verkauf sicher.

Ich würde es nur auf eBay verkaufen; dort tummeln sich die meisten Interessenten.

Sternchen700  23.05.2020, 21:37

Ebay Kleinanzeigen ist kein Abholmarkt. Der Verkäufer bestimmt selbst ob er die Ware versendet oder abholen lässt. Ich selbst habe schon vieles über Ebay Kleinanzeigen verkauft.