Wo kann ich legal laserpointer kaufen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, erst mal meine Katzen würden Dir was husten, aber keinen Lichtpunkten nachjagen. Meine Katzen jagen lieber nach ner dickeren Schnur, die sie auch mal erwischen dürfen.

Ich denke, dass Du Laserpointer in Elektronik-Läden, manchmal Discountern oder evtl. auch in grösseren Schreibwarenläden bekommst.

Wenn Du mit der Katze spielst, achte unbedingt darauf, dass Du ihr nicht in die Augen leuchtest!

ChestyMeerie
Fragesteller

danke ja die katzen scheinen dann wirklich lieber schnur jagen :'D

maxi6  24.04.2011, 21:24
@ChestyMeerie

Probier es doch einfach aus, was Deine Nachbarskatze lieber mag.

Ich halte das laserpointer-Spielen mit einer Katze für völlig ungeeignet, weil es sehr schnell gehen kann und das Ding wird gefährlich für die Mieze. Die gute, alte Taschenlampe tut's bei Katzen genauso und es kann nichts passieren!

ChestyMeerie
Fragesteller

ja gut das mit der katze wollte ich nach einer vorherigen antwort eh lassen bloß es ist die nachbarskatze und man sieht die taschenlampe tasüber draussen net gut sehen

Sonnia22  20.04.2011, 09:22
@ChestyMeerie

Versteh'  ich. Gut, daß Du die Antworten an Dich "drangelassen" hast, daran sieht man, daß Du es gut mit der Mieze meinst. Vielleicht gibt es ein anderes Spielzeug, das der Nachbarskatze gefällt?

Also ... viel Spaß!

Bau mir die Teile immer selber , weis gar nicht mehr wo man solche Teile kaufen kann.....

MikeWee  19.04.2011, 00:37

rofl! konrad geht immer was

Naja einen Laserpointer bekommste ja in jedem Elektrofachgeschäft und z.T. im Supermarkt.

Wenn du einen stärkeren Laser willst, guckst z.b: bei reichelt oder farnell.

Aber die Laserpointer sind alle legal, sonst dürften es die Geschäfte nicht verkaufen.

Hi,

sowas bekommst du eigentlich in jedem Zooladen, völlig legal.

Es kann für Katzen frustrierend sei weil sie damit letztendlich keinen Jagterfolg haben. Also dem Laserpoint immer wieder mal ein Leckerchen hinterher werfen. (Vorher bitte den Nachbarn fragen ob du der Katze Futter geben darfst)

ChestyMeerie
Fragesteller

also auch beim futterhaus oder ???