Wo kann ich kostenlos und einfach Shanghai Knights mit Jackie Chan und Owen Wilson downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mal auf drei.to oder cineon.ws oder collectr.net da gibts eig alles! ABER, denke dran, das ist illegal und wenn sie dich erwischen bist du am a****...blablabla. für die seiten brauchst du keine zwischenprogramme oder ähnliches. sers

bennyboekehof
Fragesteller

bins gewohnt irgendwo erwischt zu werden ;) danke für die antwort.

Orientiere dich einfach an diversen Filesharing Programmen, da es nirgendwo einen legalen/kostenlosen Download für Filme mit aktiven Linzenz-/Urheberrecht gibt ;) (Herje ich bins leid auf sowas zu antworten-.-)

bennyboekehof
Fragesteller

ich bins auch leid sowas zu fragen ^^ aber ich finde selber keine! danke für die antwort.

hey am besten also wenn dir die qualli wichig ist würde ich auf www.hd-area.org gehen da bekommst du alles an hd filmen da aber die filme in mehreren paketen zum download stehen würde ich ir noch den jdownloader runterladen der zieht sich die pakete rein und lädt sie automatisch nach der reihe runter so müsste du nicht andauernd auf die seite gehn und jeden part runterladen erspart viel arbeit ;) viel spaß