Jackie Chan Film ab 18?

6 Antworten

FSK ist ein toller Witz. Die haben nämlich ent deckt, das sich Filme viel besser verkaufen, wenn FSK 18 dran steht. Hiermit beanstande FSK! Leider nützt das hier nicht viel!

Phunkydata  31.07.2009, 11:37

FSK 18 Filme lassen sich, zur Info, schlechter zeigen bzw. verkaufen als FSK 16 Filme !

Tom625  12.01.2010, 12:01

Je niedriger die Freigabe desto besser die Verkaufschancen! Kein Verleih läßt seine Filme zu Marketingzwecken mit FSK18, KJ oder dem SPIO/JK-Siegel versehen.

Jackie Chans einziger mir bekannter Film mit einer FSK 18 Freigabe ist Hard To Die (übrigens vielleicht auch sein einziger Film der etwas ernst ist)

Wahrscheinlich ein älterer Kung-Fu-Film oder so, die FSK ist bestimmt überholt.

"Der Herausforderer" ungeschnitten. Originaltitel: "To Kill with Intrigue"

Könnte "Police Story" sein, die ungeschnittene Fassung.