Kennt ihr ein paar gute Jackie Chan Filme =?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rush hour I-III, das medallion, shang-hai noon, shang-hai knights, spion wieder willen, mr. nice guy, jackie chan ist nobody. die laufen auch hin und wieder mal im fernsehn. ich würd die zwar nicht als gut bezeichnen, es sind aber die typischen jackie chan filme mit prügeleien vom feinsten und auch der ein oder anderen lustigen szene.

DougnatFile
Fragesteller

genau das was ich schonn imer gesucht habe danke alter :DD ^^

1962: Big and Little Wong Tin Bar (The 7 Tyrants of Jiangnan / Seven Little Valiant Fighters)
1963: The Love Eterne (Liang Shan Bo yu Zhu Ying Tai)
1964: The Story of Qui Xiang Lin (The Story of Qiu Glin)
1966: Das Schwert der gelben Tigerin (Come Drink with Me)
1966: The Eighteen Darts (Part 1) (Seven Little Tigers)
1966: The Eighteen Darts (Part 2) (Seven Little Tigers (Part 2))
1970: Lady of Steel (Huang jiang nu xia)
1971: The Blade Spares None (Dao bu liu ren)
1971: The Angry River (Gui nu chuan)
1971: Ein Hauch von Zen (A Touch of Zen)
1972: Todesgrüße aus Shanghai (Fist of Fury)
1972: Blood Fingers (The Brutal Boxer)
1972: Hapkido (Lady Kung Fu)
1973: The Cub Tiger from Kwang Tung (Little Tiger of Canton) – erste Hauptrolle (als: Hsiao Hu)
1973: Jen Ko - In seinen Fäusten brennt die Rache (Fist to Fist)
1973: Ambush (Mai fu)
1973: Eagle Shadow Fist (Not Scared to Die / Ding tian li di)
1973: Bruce Lee und ich (Fist of Unicorn)
1973: Facets of Love (Northern Ladies of China)
1973: Rumble in Hong Kong (Police Woman)
1973: Kung Fu Girl (None But the Brave)
1973: The Awaken Punch (Village on Fire)
1973: Gozakko - Seine Fäuste trommeln das Todeslied (Freedom Strikes a Blow)
1974: Village of Tigers (E hu cun)
1974: The Golden Lotus (Jin ping shuang yan)
1975: All in the Family (Hua fei man cheng chun)
1975: No End of Surprises (Pai an jing ji)
1976: The Himalayan (Mi zong sheng shou)
1976: Zwei Fäuste… stärker als Bruce Lee (Meister aller Klassen 3 / New Fist of Fury) (als: Ah Lung)
1976: Hand of Death (Dragon Forever)
1976: Tiger der Todesarena (The Killer Meteors) (als: Wa Wu-Bin / Tiger)
1976: Wooden Man (Shaolin Wooden Men) (als: Yat Lung)
1977: Der Herausforderer (To Kill with Intrigue) (als: Siao Lei)
1978: Die Schlange im Schatten des Adlers (Snake in the Eagle’s Shadow) (als: Chin Fu)
1978: Die Unbesiegbaren der Shaolin (Snake and Crane Arts of Shaolin) (als: Yin Fung)
1978: Master of Death (Magnificent Bodyguards)
1978: Karate Bomber (Half a Loaf of Kung Fu) (als: Jiang Hong)
1978: Sie nannten ihn Knochenbrecher, jetzt Drunken Master - The Beginning (Drunken Master) (als: Wong Fan An)
1978: Meister aller Klassen 2 (Spiritual Kung Fu)
1979: Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle (Fearless Hyena / Superfighter 3 / Shadowman) (als: Shing Lung)
1979: Dragon Hero (Dragon Fist) (als: Tang How Yuen)
1979: Der Meister mit den gebrochenen Händen (Master with Cracked Fingers) – (Neuschnitt von The Cub Tiger from Kwang Tung)
1980: Meister aller Klassen (The Young Master) (als: Dragon)
1980: Die große Keilerei (Battle Creek (Brawl) / The Big Brawl) (als: Jerry Kwan)
1981: Auf dem Highway ist die Hölle los (Cannonball Run) (als: Jackie)
1982: Dragon Lord (Der blindwütige Drachenheld)(als: Dragon)
1982: Jackie Chan – Die Superfaust (Fantasy Mission Force) (als: Sammy)
1983: Superfighter 2 (Fearless Hyena Part II / Shadowman 2) (als: Lung Chan)
1983: Winners and Sinners (als: CID 07)
1983: Der Superfighter (Project A) (als: Dragon Ma Yong)
1984: Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (Cannonball Run 2) (als: Jackie)
1984: Powerman (Wheels on Meals) (als: Thomas)
1985: Tokyo Powerman (My Lucky Stars) (als: Muscles)
1985: Powerman 2 (Twinkle, Twinkle Lucky Stars) (als: Muscles)
1985: Der Protektor (The Protector) (als: Billy Wong)
1985: Powerman 3 (Heart of Dragon) (als: Ted)
1985: Police Story (als: Kevin Chan)
1986: Der rechte Arm der Götter (Armour of God) (als: Jackie)
1987: Projekt B (Project A II) (als: Dragon Ma Yong)
1988: Action Hunter (Dragons Forever) (als: Jackie Lung)
1988: Police Story 2 (Police Story Part II) (als: Kevin Chan)
1989: Miracles (Canton Godfather) (als: Charlie Kuo)
1990: The Prisoner (Island of Fire) (als: Steve)
1991: Mission Adler – Der starke Arm der Götter (Armour of God II) (als: Jackie Chan)
1991: Twin Dragons (als: Boomer / John Ma)
1992: Police Story 3 (Police Story 3: Super Cop) (als: Kevin Chan)
1993: City Hunter (als: City Hunter)
1993: Hard to Die (Crime Story) (als: Inspektor Eddie Chan)
1993: Mega Cop (als: Inspektor Chan)
1994: Drunken Master (Drunken Master II) (als: Wong Fei Hung)
1994: Rumble in the Bronx (als: Keung)
1995: Thunderbolt (als: Chan Fo To)
1996: Jackie Chans Erstschlag (Police Story 4: First Strike) (als: Jackie Chan)
1997: Mr. Nice Guy (als: Jackie)
1998: Fahr zur Hölle Hollywood (An Alan Smithee Film: Burn Hollywood Burn) (Cameo-Auftritt)
1998: Jackie Chan ist Nobody (Who Am I?) (als: Jackie Chan / Who Am I)
1998: Rush Hour (als: Chief Inspector Lee)
1998: Jackie Chan - My Story (Dokumentation)
1999: Jackie Chan – My Stunts (Dokumentation)
1999: Under Control (Gorgeous) (als: C. N. Chan)
1999: Gen-X Cops

2000: Shang-High Noo

1962: Big and Little Wong Tin Bar 1963: The Love Eternal (Tong ming yuan yang) 1964: The Story of Qui Xiang Lin (The Story of Qiu Glin) 1966: Das Schwert der gelben Tigerin (Come Drink with Me) 1969: Ein Hauch von Zen (A Touch of Zen) 1971: Der Meister mit den gebrochenen Händen (Little Tiger of Canton / Master with Cracked Fingers) – erste Hauptrolle (als: Jackie) 1971: The Heroine 1972: The Young Tiger (Xiao lao hu) 1972: Hapkido 1972: Blood Fingers Brutal Boxer 1973: Der Mann mit der Todeskralle (Enter the Dragon) 1973: Eagle Shadow Fist (Not Scared to Die / Ding tian li di) 1974: Rumble in Hong Kong (Police Woman) 1974: Zwei Fäuste… stärker als Bruce Lee (Meister aller Klassen 3 / New Fist of Fury) (als: Ah Lung) 1974: Die Rache der Todesfaust 1975: All in the Familiy (Hua fei man cheng chun) 1975: Turisitieses de santos la homeer (Hua fei man cheng chun) 1976: Hand of Death (Dragon Forever) 1976: Wooden Man (Shaolin Wooden Men) (als: Yat Lung) 1976: Tiger der Todesarena (Killer Meteor) (als: Tiger) 1977: Der Herausforderer (To Kill with Intrigue) (als: Siao Lei) 1977: Die Unbesiegbaren der Shaolin (Snake and Crane Arts of Shaolin) (als: Yin Fung) 1978: Karate Bomber (Half a Loaf of Kung Fu) (als: Jiang Hong) 1978: Master of Death (Magnificent Bodyguards) 1978: Meister aller Klassen 2 (Spiritual Kung Fu) 1978: Die Schlange im Schatten des Adlers (Snake in the Eagle’s Shadow) (als: Chin Fu) 1978: Sie nannten ihn Knochenbrecher (Drunken Master) (als: Wong Fan An) 1979: Dragon Hero (Dragon Fist) (als: Tang How Yuen) 1979: Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle (Fearless Hyena / Superfighter 3 / Shadowman) – auch Regie und Drehbuch (als: Shing Lung) 1980: Meister aller Klassen (The Young Master) – auch Regie und Drehbuch (als: Dragon) 1980: Die große Keilerei (Battle Creek (Brawl) / The Big Brawl) (als: Jerry Kwan) 1981: Auf dem Highway ist die Hölle los (Cannonball Run) (als: Jackie) 1982: Dragon Lord – auch Regie und Drehbuch (als: Dragon) 1982: Jackie Chan – Die Superfaust (Fantasy Mission Force) (als: Sammy) 1983: Superfighter 2 (Fearless Hyena Part II / Shadowman 2) (als: Lung Chan) 1983: Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (Cannonball Run 2) (als: Jackie) 1983: Winners and Sinners (als: CID 07) 1983: Der Superfighter (Project A) – auch Regie und Drehbuch (als: Dragon Ma Yong) 1984: Powerman (Wheels on Meals) (als: Thomas) 1984: Der Superfighter (Project A) 1985: Tokyo Powerman (My Lucky Stars) (als: Muscles) 1985: Powerman 2 (Twinkle, Twinkle Lucky Stars) (als: Muscles) 1985: Der Protektor (The Protector) (als: Billy Wong) 1985: Powerman 3 (Heart of Dragon) (als: Ted) 1985: Police Story – auch Regie (als: Kevin Chan) 1987: Der rechte Arm der Götter (Armour of God) – auch Regie und Drehbuch (als: Jackie) 1987: Projekt B (Project A II) – auch Regie und Drehbuch (als: Dragon Ma Yong) 1988: Action Hunter (Dragons Forever) (als: Jackie Lung) 1988: Police Story 2 (Police Story Part II) – auch Regie und Drehbuch (als: Kevin Chan) 1989: Miracles (Canton Godfather) – auch Regie und Drehbuch (als: Charlie Kuo) 1990: Mission Adler – Der starke Arm der Götter (Armour of God II) – auch Regie und Drehbuch (als: Jackie Chan) 1990: The Prisoner (Island of Fire) (als: Steve) 1991: Twin Dragons (als: Boomer / John Ma) 1992: Police Story 3 (Police Story 3: Super Cop) – auch Produzent (als: Kevin Chan) 1993: City Hunter (als: City Hunter) 1993: Hard to Die (Crime Story) – auch Regie (als: Inspektor Eddie Chan) 1994: Drunken Master (Drunken Master II) – auch Regie (als: Wong Fei Hung) 1994: Rumble in the Bronx (als: Keung) 1995: Thunderbolt – auch Produzent (als: Chan Fo To) 1996: Jackie Chans Erstschlag (Police Story 4: First Strike) (als: Kevin Chan) 1997: Mr. Nice Guy (als: Jackie) 1998: Fahr zur Hölle Hollywood (An Alan Smithee Film: Burn Hollywood Burn) (Cameo-Auftritt) 1998: Jackie Chan ist Nobody (Who Am I?) – auch Regie und Drehbuch (als: Jackie Chan / Who Am I) 1998: Rush Hour (als: Chief Inspector Lee) 1999: Under Control (Gorgeous) – auch Drehbuch (als: C. N. Chan) 1999: Gen-X Cops 1999: Jackie Chan – My Stunts (Dokumentation) 2000: Shang-High Noon (Shanghai Noon) – auch Produzent (als: Chon Wang) 2001: Spion wider Willen (The Accidental Spy) – auch Produzent (als: Bock Yuen / Jackie Chan) 2001: Rush Hour 2 (als: Chief Inspector Lee) 2002: The Tuxedo – Gefahr im Anzug (The Tuxedo) (als: Jimmy Tong) 2003: Shanghai Knights – auch Produzent (als: Chon Wang) 2003: Das Medaillon (The Medallion) (als: Eddie Yang) 2003: The Twins Effect 2003: In 80 Tagen um die Welt (Around the World in 80 Days) (als: Passepartout / Lau Xhing) 2003: Traces of a Dragon 2004: Enter the Phoenix 2004: The Huadu Chronicles: Blade of the Rose (Twins Effect 2) 2004: New Police Story (als: Inspector Wing) 2005: Der Mythos (The Myth) – auch Produzent (als: Jackie / General Meng Yi) 2006: Städtereisen – Jackie Chans Hongkong (Dokumentation) 2006: Rob-B-Hood – auch Drehbuch und Produzent (als: Ren Si To) 2007: Rush Hour 3 (als: Chief Inspector Lee) 2008: The Forbidden Kingdom (King of Kung Fu) (als: Lu Yan / Old Hop) 2008: Kung Fu Panda (Synchronrolle als: Monkey) 2009: Stadt der Gewalt (Xin Su Shi Jian) – auch Produzent (als: Tietou) 2010: Little Big Soldier – auch Drehbuch und Produzent (als: Leung Kwok) 2010: Spy Daddy (als: Bob Ho) 2010: The Karate Kid (als: Mr. Han)

Tuxedo, Shanghai Noon, Rush Hour 1-3, City Hunter

shanghai knights (: toller film, viel action, sehenswert ;)

JenniLovesYou  07.11.2010, 18:59

ehm i.was mit medailon und magisch gibts auch ;)