Wo kann ich kostenlos schreiben Mädchen in meinem Alter anschreiben?

3 Antworten

Wieso glaubst Du, dass Dir irgend jemand im Internet irgend etwas "kostenlos" gibt?

Da steht ein Server, der kostet echtes, reales Geld. Warum sollte das irgendwer aus seiner Tasche bezahlen und Dich den darauf laufenden Dienst dann kostenlos nutzen lassen?

Du zahlst auf irgend eine Weise immer,.

Auf allen Social Media Kanälen und im realen Leben. Viel Spaß.

Wer heutzutage Geld ausgeben muss, um Frauen kennenzulernen, der macht irgendwas falsch.

Kokusnus2000
Fragesteller

Das is es ja ich will kein Geld ausgeben aber so lerne ich auch keine Mädchen kennen und weiß nicht mal wieso oder ob ich was falsch mache da ich immer versuche Sonett zu sein wie nur geht

Wenn das 2000 in deinem namen dein geburtsjahr ist besser gar nicht