Wie findet man Mädchen in meinen Alter auf Insta?

3 Antworten

Du könntest auf den insta von Freundinnen, Klassenkameraden, Schwester und Co nach den Abonnenten oder abonniert schauen und dir dort aussuchen welche Mädchen du dort folgen oder vielleicht auch anschreiben möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die werden deine Kontakte vorgeschlagen auf Insta und ansonsten wenn du eine Bekannte gefunden hast, geh ihre Follower durch und schau wen du von denen kennst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Abonnier einfach die aus deiner Klasse und guck auf Bildern nach markierten personen, oder vorschläge, abos etc.