Instagram alter?

2 Antworten

Du kannst bei Instagram gemäß Richtlinien mit 14 bereits ganz normal ein Konto besitzen, also einfach dein echtes Alter schreiben ;)

Du wirst auch nicht eingeschränkt, wenn du unter 18 bist. Die einzige Veränderung ist, dass du keine Werbung siehst, die nur für ältere Personen geeignet ist. Das ist aber meiner Meinung nach eher ein Vorteil, als ein Nachteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit Jahren als Social-Media-Experte.

Natürlich 14.

Auch hier bleibt gemäß Nutzungsbedingungen das Mindestalter bei 13 Jahren.

So steht es in denn Nutzungsbedingungen