Instagram suche?

4 Antworten

Nein, bei instagram gibt es so eine Funktion nicht. Du könntest höchstens nach einem Ort suchen und schauen, welche Accounts dort ein Foto gepostet haben; und vielleicht ist dann die Person unter deren Followern.

Ne, kannst nur den Namen eingeben und hoffen, dass sie den auch im Instagram-Konto angegeben haben

Also verstehe ich das richtig du suchst dir über insta einen partner`. Wieso nichtmal einfach Tinder Minder oder so was runterladen denke ist viel einfacher. Auf insta hab ich mich mal mit einer getroffen stellte sich heraus das die 80 war und Helmut hieß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukemeggi
Fragesteller

Nein normale Freunde habe die im random Chat kennengelernt und wollten auf Instagram weiter schreiben hab jetzt nur die Daten die oben genannt sind

Krysal  05.11.2023, 16:30
@lukemeggi

Minjung das klappt leider nicht ausser sie auf tinder lovoo oder ähnlichen plattformen mit den daten angemeldet kannst ja mal auf den dating websiten gucken ob du deine freunde findest

Krysal  05.11.2023, 16:31
@lukemeggi

probiert nächtes mal über pronhub kommentare zu kommonizieren

lukemeggi
Fragesteller
@Krysal

Hab da auch Freunde gefunden auf dieser Plattform aber es geht da um eine einzelne person