Wo kann ich ein Mädchen in meinem alter kennenlernen?

3 Antworten

In deinem Alter würde ich es in einem Jugendclub versuchen, da triffst du dann auch gleichzeitig andere Jungs, mit denen du dich anfreunden kannst, das birgt nicht die Gefahr, das du mit 16 Vater wirst. Und Mädchen gibts dort sicherlich auch.

Oder du versuchst es mit Dating-Apps wie Lavoo, Tinder und Badoo.

Aber grundsätzlich sollte man sich in deinem Alter nicht auf die Suche nach einem Mädchen machen, das kommt alles von allein.

Jasonweber  04.04.2021, 02:36

Ich meine ein Mädchen in meinem Alter nicht die frau

Jugendzentrum, in nem Verein, Jugendtreff, über Freunde, im Park, der Stadt, geh einfach raus, da laufen ganz viele Mädchen rum. Sprech einfach eine an, die dir gefällt. Erzwingen kannst du sowas sowieso nicht.

Oder eben Facebook, Instagram, Twitter, Lovoo, ElitePartner, was weis ich, was es heutzutage alles gibt.

cilyconilly  10.11.2017, 21:00

wahrscheinlich elite partner oder

Ein ganz heißer Tipp: In Tanzschulen herrscht oft Jungsmangel. Dort kannst du gut mit Gleichaltrigen in Kontakt kommen und du brauchst auch keine Scheu vor dem Tanzen haben, im Anfängerkurs sind schließlich alle Anfänger ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung