Beim Kennenlernen mit einem Jungen das Alter gelogen?

4 Antworten

Sag's ihm einfach. Ich find das nicht schlimm. Wenn er interessiert an dir ist, wird ihm das nichts ausmachen. Alter ist Nebensache solange der Rest einvernehmlich ist..

Schieb es nicht vor dir her sonst wird es immer schwieriger ihm die Wahrheit zu sagen.

Sag es ihm wie es ist, das du Angst hast er könnte von vornherein kein Interesse haben weil du erst 14 bist. Wenn er dich wirklich mag wird er dir die kleine Lüge schon verzeihen.

Heyho517
Fragesteller

Er meinte danach selber dass er 16 ist obwohl er dieses Jahr noch 16 wird und jetzt gerade 15 ist. Ist zwar keine Lüge aber ich glaube er hat auch Schwierigkeiten damit. Aber danach meinte er Alter ist nur eine Zahl

julianne333  29.06.2022, 08:05
@Heyho517

Oder er hat auch ein bisschen geflunkert und sich älter gemacht weil er dich deutlich älter eingeschätzt hatte. Hat vielleicht auch Angst gehabt er wäre dir zu jung.

Hallo

Sag ihm einfach die Wahrheit so wie sie ist, erkläre ihm auch wieso du das gemacht hast, und das du nicht anders konntest. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann würde er dir verzeihen und dein alter akzeptieren. ❤️

Liebe Grüße 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sag doch einfach das du bald 15 wirst, z B . Das man sich mit 14 für das andere Geschlecht interessiert ist ja normal in deinem Alter .

Heyho517
Fragesteller

Soll ich jetzt einfach so das sagen? Wäre das nicht so komisch?

Oliver1968hb  29.06.2022, 09:12
@Heyho517

Warum nicht das wäre doch einfacher .Du willst ihn doch erstmal kennenlernen .