Frage von sandra0xx, 67

Ich habe für mein alter gelogen,was soll ich jetzt machen?

Ich habe meinem Freund für mein Alter gelogen,natürlich nicht viel,nur 1 Jahr aber er denkt das ich 14 bin obwohl ich eingentlich 13 bin.Ich sehe ja auch aus wie mind. 16 deswegen würde das auch niemanden wundern wenn ich sagen würde das ich 16 oder 17 bin.Trotzdem habe ich riesen Angst das er direkt Schluss macht wenn ich ihm sage das ich gelogen hab. Soll ich es ihm sagen,oder eher nicht?

Antwort
von Alilaura, 33

Hallo du, ja natürlich würde ich es ihm sagen. Wie würdest du es den finden wenn du erst viieel später erfahren würdest das dein freund dich angelogen hat? Das würdest du doch auch doof finden. Vorallem in einer beziehung sollte man ehrlich zueinander sein. Sag es ihm lieber früher :-) Ist doch nichts dabei :-)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Antwort
von Dummie42, 29

Du hast deinen Freund über dein Alter belogen. Es ist unwahrscheinlich, dass er dich deswegen verlässt.

Wenn man deine Rechtschreibung allerdings so betrachtet, würde man dich wohl eher auf 8 schätzen. Die ist einer 13jährigen unwürdig. Arbeite daran!


Kommentar von sandra0xx ,

Du bist aber sicher perfekt oder? Ich lebe seit 1 Jahr in Deutschland,kann 7 Sprachen,aber die Grammatik in Deutsch muss ich noch üben,wenn es dich stört,musst du nicht antworten. 

Kommentar von Dummie42 ,

OK, damit bist du entschuldigt, auch wenn ich dir die 7 Sprachen nicht glaube. Bei einer Sandra bin ich natürlich von einer Deutschen ausgegangen, das ist hier kein exotischer Name.

Antwort
von MelissaChan3, 4

Und geistig wahrscheinlich in der dritten Klasse stecken geblieben.. Wenn man seinen Partner bereits bei solch trivialen Fakten anlügt, kann man die Beziehung auch gleich sein lassen. Sowas basiert auf Ehrlichkeit.

Kommentar von MelissaChan3 ,

Wobei man das wahrscheinlich ohnehin nicht als Beziehung bezeichnen kann was ihr da habt, wenn er nicht mal dein Alter kennt.

Antwort
von Farngruen, 25

Warum sollte er Schluss machen? Du hast nur ein Jahr geschummelt :-). Also klar, sags ihm. Er wird dir nicht den Kopf abreißen!

Antwort
von FaTech, 22

Lügen und dann noch direkt am Anfang kommt schlecht... Erzähle es ihm

Antwort
von bigeyedoll, 20

Na ich würde es sagen macht doch kein Sinn sowas aufrecht zu erhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten