Wo könnte ich eine Freundin finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin sucht man nicht, die findest genauso zufällig wie ein vierblättriges Kleeblatt 🍀 und mit 15 brauchst die Hoffnung noch nicht aufgeben… Kopf hoch Dein Deckel gibt es auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
Knaubba  04.01.2024, 13:56

Danke für den ☀️

in deinem Umfeld natürlich. Da kennt man dich. Wenn du allerdings für viele mädchen nicht in frage kommst, würde ich mal eine fragen, von der du nichts willst, mit der du aber befreundet bist, was ihre meinung dazu ist, woran das liegt. Und dann wägst du ab: verhalten ändern oder single bleiben.

Und noch ein tipp: das ‘verzweifelt’ klingt super bedürftig, d.h. null attraktiv. Wenn ich mit jemandem zusammenkomme, will ich von dem (im weitesten sinne) beschenkt und nicht (im weitesten sinne) ausgesaugt werden.