Wo kann ich kostenlos c/k dramen und bl schauen?

2 Antworten

Man kann auch auf kisskh (ist eine Website) kostenlos Serien Themen über Anime und Kdramas anschauen.

Wenn Du Dich speziell für Asia Dramen interessierst, dann würde ich Dir Rakuten Viki empfehlen. Viki lohnt sich, da gibt es nur Asia Dramen und es ist mit ca 5 Euro/ Monat billiger als Netflix. Du kannst bei Viki auch wirklich seht viele Dramen legal und völlig kostenfrei (aber mit Werbung) anschauen. Da gibt es kostenfrei genug um Dich auf Jahre zu beschäftigen und die meisten der besonders guten sind da zu finden. Achtung, manche sind die ersten Folgen über umsonst und dann kostet es, schau also bevor Du anfängst bei den Episoden nach.

Viki hat einige BL-Produktionen, teilweise auch ganz nette Eigenproduktionen. Colour Rush, die HIStory-Reihe und einige andere sind da zu finden. Ob die den Viki-Pass brauchen weiß ich nicht, manche vermutlich nicht. Deutsche Untertitel könnte gut sein, ich schaue nur mit englischen, daher habe ich da nie geschaut.