Frage von BMTH1998, 53

Wo kann man K-Dramen in ger sub streamen?

Frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuchiaCat, 33

Die meisten kennen Viki ( https://www.viki.com ) und Burning Series ( https://bs.to ) wobei Burning Series keine große Auswahl hat.

Nicht viele kennen die (anscheinend) russische Seite Rutube ( https://rutube.ru ) und wohl auch nicht K-Drama Heaven ( http://www.k-drama-heaven.de/category/serien/ ). Früher gab es auch noch 0saranghae subs, aber die haben immer wieder ein hin und her gehabt, ob sie aufhören sollen oder nicht. Jetzt gibt es sie glaube ich nicht mehr. 

Wobei man bei Rutube beachten muss, dass man sich jede Folge suchen muss und es oft auch mehrere Parts einer Folge gibt (ein paar Serien haben 6 Parts für eine Folge, oft haben Serien 16 Folgen, das heißt 16*6 = 96, und so viele Videos müsste man dann suchen und ansehen für eine Serie)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :3

LG

Cat :3

Antwort
von Kati9915, 33

Bei viki sind viele und bei burning seroes gibt es auch ein paar, viel spaß (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community