Wo kann ich Kaliumpermanganat kaufen?

7 Antworten

Willst du jemanden vergiften?? Weil Chlor ist giftig, das weißt du schon oder???

Bevarian  23.12.2017, 11:16

Der Frager arbeitet wohl eher am Erhalt des Darwin-Awards... ;)))

FanatikaLP
Fragesteller

Vergiften? Zuerst ich bin 16 und habe zum Glück nicht solche Gedanken... und wir sind ja nicht im ersten Weltkrieg oder so auch immer das eingesetzt wurde...

wie wärs mit elektrolyse? und nur HCl?

apotheke!!!!!!!!!!!!!

FanatikaLP
Fragesteller

Sicher das ich dort einfach hinlaufen kann und einfach mal nachfrage... und wenn sie mich nach dem Grund fragen?

In der Apotheke.

FanatikaLP
Fragesteller

Sicher das ich dort einfach hinlaufen kann und einfach mal nachfrage... und wenn sie mich nach dem Grund fragen?