Wo kann ich instagram follower kaufen PER app?

4 Antworten

Likemania, 1000 follower, liker alles apps :)

Gib bei iTunes instagram Follower ein und guck mal nach. Ich kenne nur eine App, wo man kostenlos Likes bekommt, Follower aber nicht.

Wenn du dein Smartphone vor dir hältst hast du in den meisten Fällen oben, manchmal auch auf der Seite einen Knopf wenn du diesen drückst, wird das Display schwarz. KEINE ANGST DAS MUSS SO SEIN!

Wenn du nun dein Smartphone zur Seite legst, siehst du je nach Standort einige komische Lebewesen genannt Menschen mit denen kannst du dich dann unterhalten und allenfalls befreunden.

ask44  13.06.2015, 16:12

So siehts aus *-*

Also das ist ja echt peinlich, sich follower zu kaufen zu können währe ja das erbärmlichste was noch geht. Und mit leuten die auf so eine Frage eine ernste Antwort geben, hab ich auch nur mitleid. Na noch viel freude beim suchen...

PS: leg mal dein smartphone weg

whollop  13.06.2015, 16:13

Gehen tut das echt... Ziemlich erbärmlich und traurig...

theNatro  27.02.2022, 10:53

bro die leute haben wenigstens kompetenz antworten zu können