Frage von ichundducool, 90

Was sind Geister - Follower auf Instagram?

Ich habe mir heute eine App runter geladen, wo ich sehe wer mir entfolgt und so... Was sind Geister-Follower? :)

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melilavigne26, 51

Hallo, das sind Follower, welche dir zwar folgen, aber nie etwas geliket oder kommentiert haben.

Lg Melilavigne26

Antwort
von hallowgd, 58

Das sind fallower die keinerlei Aktivitäten von sich geben.z.B nix linken oder kommentieren.

Antwort
von Johannisbeergel, 51

Leute die dir folgen, aber nichts liken/schreiben

Kommentar von ichundducool ,

achsoooo alles klar :D Dankeschön :)

Antwort
von Becca22, 32

Inaktive Follower, dh Leute die dir folgen aber nur liken oder kommentieren.