Wo kann ich in Rheinfelden / in Lörrach braids machen Lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nishiwaa" hat das schon sehr gut und treffend beantwortet und man kann natürlich auch: Rheinfelden Lörrach Braids     eingeben  ....  das ergibt noch mehr Suchergebnisse.

https://www.google.de/search?hl=de&site=&q=rheinfelden+umgebung+braids&gws_rd=ssl#hl=de&q=rheinfelden+l%C3%B6rrach+braids

Sicher erklären wir auch gerne häufigst genutzte Grundfunktionen des Internets. ;-)

Dass Fragen zu Salons/Dienstleistern generell unterschiedliche Antworten ergeben, da nicht jeder Mensch gleichermaßen zufrieden mit den Leistungen der gleichen Dienstleister ist, sollte bekannt sein. Das muss jeder für sich selbst herausfinden und auch meine Friseurmeisterin, die wirklich definitiv eine Koriphäe ist, hat hin und wieder mal einen schlechten Tag. Dennoch würde ich sie jederzeit weiterempfehlen  ... und das nicht, weil sie nebenbei auch noch für mich arbeitet, denn das würde sie ja auch nicht, wenn sie nicht exzellent wäre. ;-)