Frage von KarinaZora, 125

Wo kann ich in Rheinfelden / in Lörrach braids machen Lassen?

(Sorry wenn ich die frage falsch gestellt habe aber ich bin nur seid kurzen in Deutschland) Ich will braids haben und ich weiß nicht wo eine Frisör ist die das macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 95

"Nishiwaa" hat das schon sehr gut und treffend beantwortet und man kann natürlich auch: Rheinfelden Lörrach Braids     eingeben  ....  das ergibt noch mehr Suchergebnisse.

https://www.google.de/search?hl=de&site=&q=rheinfelden+umgebung+braids&a...

Sicher erklären wir auch gerne häufigst genutzte Grundfunktionen des Internets. ;-)

Dass Fragen zu Salons/Dienstleistern generell unterschiedliche Antworten ergeben, da nicht jeder Mensch gleichermaßen zufrieden mit den Leistungen der gleichen Dienstleister ist, sollte bekannt sein. Das muss jeder für sich selbst herausfinden und auch meine Friseurmeisterin, die wirklich definitiv eine Koriphäe ist, hat hin und wieder mal einen schlechten Tag. Dennoch würde ich sie jederzeit weiterempfehlen  ... und das nicht, weil sie nebenbei auch noch für mich arbeitet, denn das würde sie ja auch nicht, wenn sie nicht exzellent wäre. ;-)

Antwort
von Nishiwaa, 81

http://www.lmdfdg.com/?q=rheinfelden+umgebung+braids