Frage von WhoozzleBoo, 216

Jungs, was sagt ihr beim Frisör?

Was sagt ihr, wie ihr eure Frisur haben wollt? Einfach nur "Seite kurz, oben etwas länger lassen."? Oder wie?

Antwort
von Anno19XX, 127

Meine Friseurin weiss wie ich meine Haare normalerweise habe. Und wenn sie eine (meistens gute) Idee hat, was man mal anders machen könnte, dann schlägt sie mir das vor und ich stimme meistens zu.

Wenn du natürlich öfter von jemandem anderen die Haare geschnitten bekommst, dann musst du dir überlegen, wie du das am besten beschreiben kannst. 

Ansonsten such dir im Internet Bilder von Frisuren und druck dir eines aus, was dir gefällt (oder speicher es auf dem Handy). Das kannst du dann einfach vorzeigen. Den Rest erledigt der Friseur/die Frieseurin dann schon.

Oder du gehst einfach hin und sagst, dass du dich überraschen lassen willst. Hat ein Kumpel von mir mal gemacht der seit zehn Jahren die selbe Frisur hatte und mal was anderes probieren wollte, aber nicht wusste was. Das Ergebnis war durchaus positiv. Muss man natürlich ein bisschen Mut für aufbringen und da macht auch nicht jeder Friseur mit.

Antwort
von Wuestenamazone, 111

Die meisten werden sagen wie immer. Ich geh nur Spitzen schneiden und sage wie immer

Antwort
von OlafJacobsen, 109

Ich frage auch immer nach der "Expertenmeinung". Gibt manchmal neue Inspiration :)

Antwort
von TheAllisons, 131

Ich sage immer, wenn der Friseur mich fragt, na wie machen wir es. Dann sage ich "wie immer"

Antwort
von cyndrasil, 143

Sag um wie viel du die Seiten kürzer haben willst und oben auch wie viel.

Wenn du keine Einheiten weisst, dann machs wie ich sag einfach ein bisschen kürzer und dann schaust du. Den Rest wirst du schon sehen (z.B. wirst du gefragt oder so)

Antwort
von Vyled, 94

Einfach sagen was man will... z.B. Seiten Xmm mit Maschine und oben Länger mit Schere oder sowas... die wird dann doch eh nachfragen wenn was ist

Antwort
von GenLeutnant, 123

Einmal mit dem Haarschneider ohne Aufsatz rasieren bitte...

Antwort
von Pangolin1313, 93

"Hallo, ich hätte gerne ein bisschen Hipsterfriese"

Antwort
von Eldavia, 121

Seiten 5mm Oben 2cm kürzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community