Wo kann ich in Köln einen Eimer mit Farbe entsorgen?

Edit: Die Frage wurde zufriedenstellend beantwortet, Danke :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Florendil
Fragesteller

Danke, Habe die nächste Stelle gefunden und kann morgen abgeben :)

wilees  12.08.2021, 14:03
@Florendil

Freut mich - war lange, lange nicht mehr in Kölle am Rhing.

wilees  13.08.2021, 13:55

Besten Dank für's Sternchen.

Normalerweise gibt es doch einen Wertstoffhof, wo man die abgeben kann.

Wenn er eingetrocknet ist – oder du ihn eintrocknen lässt (einfach ein paar Tage offen überdacht draußen stehen lassen, dass er eintrocknet) – kannst und darfst du ihn sogar im Restmüll entsorgen.

Florendil
Fragesteller

Ja, leider kommen bei mir, wenn ich Wertstoffhof eingebe nur Haufenweise Geschäftstellen bei rum, dachte ich spare mir etwas Sucherei, wenn es jemand weiß.

Danke trotzdem für den Tipp :)

Bei uns kommt in gewissen Abständen ein Umweltmobil, da kann man solche Sachen abgeben, schaue mal bei Google, ob es solch ein Service bei euch gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung