Wo kann ich im Internet günstig Bastelbedarf bestellen?

10 Antworten

Hallo, schau mal hier http://www.creativ-dekoshop.de/ der Shop ist günstig, Produktpalette wird ständig erweitert und die haben auch immer wieder neue Sparangebote.

Viel Glück

Hallo Brigitte, es kommt immer etwas darauf an, welche Art von Produkten Du suchst. Buttinette ist z.T. ganz günstig, hat aber in manchen Bereichen (z.B. Scrapbooking) nur eine bescheidene Auswahl. Wenn Du spezielle Produkte suchst, kann ich die die Produkt-Suche von Google empfehlen. Dort kannst Du auch nach Preis sortieren. Übrigens sind unsre Produkte ebenfalls günstig ;) Versandkosten gibt es schon ab 2,50 Euro. Einfach mal reinschaun (http://www.necessity.de)

Für Händler und Wiederverkäufer ist www.bellaflor.de ideal, der Shop bietet Floristik-. und Bastelbedarf zu wirklich günstigen Großhandelspreisen.

Googel mal unter Bastelmaterial, Bastelshops, Online-Shops Basteln, etc. Du kriegst sehr viele Links hierzu. Ich würde jedoch prinzipiell immer die Preise vergleichen.

Ich kann nur positives über www.Hobbyprodukte.de sagen. Dies ist ein Bastelshop mit großer Auswahl, vor allem an Holzprodukten. 3,50 EUR Porto und der versand erfolgt in allerlei Ländern. LG Tami