Wo kann ich Haushaltsgummis kaufen?

4 Antworten

Haushaltsgummi ist aber ein weiter Begriff!

Für was brauchst Du sie denn?

Bei uns sagt man in Vielem, was man im Haushalt braucht, Haushaltsgummi, da gibt es z.B, der Gummmischaber und die Gummi für die Gläser, dann noch diese kleinen Gummiringe, die man um Zeitungen wickelt oder wie man sie im Büro braucht, diese gibt es in Papeterien und auch in der Haushaltsabteilung eines Warenhauses und die Gummischaber auch!

Du musst halt vllt. fragen, wenn Du nichts findest!

L.G.Elizza

koch234  17.04.2013, 14:27

wenn keine Kondome gemeint sind ;-) dann werden wohl Gummibänder gemeint sein, die werde oft im ungedehnten Zustand als "Gummis" verkürzt.

Ich sammle immer die von Petersilie, Dill, Spargel etc und da ich sie dann immer wiederverwende, reichen mir die und ich muss keine kaufen.

elizza  17.04.2013, 16:30
@koch234

Genau so mach ich es auch, ich kaufe nie solche Gummis!

Danke Dir! L.G.Elizza

Hi, wenn Du nicht viele brauchst, frag doch mal in einem Blumenladen, die haben immer welche übrig. Sonst eventuell doch im Haushaltswaren-Angebots-Ständer bei Penny, wo es Bürsten, Reiben etc. für nen Euro gibt.

Ich würde in den Drogeriemarkt gehen, da findet man doch immer diese kleinen Dinge für den Haushalt!

na bei penny, in der abteilung wo es messer, kartoffelschäler oder zahnstocher liegen. sind in einem durchsichtigen plastikgefäß

ueberm3nsch
Fragesteller

so ne abteilung gibts hier leider nicht.. und auch keine gummis, sonst hätte ich sie schon längst. egal, trotzdem danke