Hallo, habe schon eine Penny Mobil Karte, möchte sie aber wieder aufladen, diesmal nur mit Internet, wie gehe ich vor?

2 Antworten

Dann musst Du warscheinlich bei der Stimme GB auswählen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das das Guthaben nur für eines von den drei Sachen verwendet wird. Bei Otelo ist das zumindest nicht so.

Dann bekommst du eine Bestätigung, dass das Guthaben aufgeladen wurde. Da gibt es keine Wahl, keinen Dialog. Es ist einfach das Guthaben.

Wie schnell das Guthaben verschwindet, entscheidest du selber anhand deiner Benutzung und der Vertragsbedingungen.