Frage von jawo3, 102

Wo kann ich Hähnchen-Mett kaufen?

Bei Lidl in Spanien gab es Hähnchenmett, hab das aber im Raum Hannover noch nicht gefunden. Finde nur Pute, jemand einen Tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 83

Du kannst beim Schlachter ein Stück Geflügelfleisch durch den Fleischwolf drehen lassen, wenn du es nicht selbst zu Hause machen möchtest.

Antwort
von Grobbeldopp, 68

Das ist noch gar nicht so lange legal, weil die Hygiene sehr problematisch ist. Würde das auch nicht gehackt kaufen sondern selbst wolfen und sofort essen.

Antwort
von noname68, 74

dann kauf dir doch einen kleinen fleischwolf, ein paar hähnchen und mach dir dein mett selbst.