Wo kann ich günstig mein Holz so schneiden lassen?

2 Antworten

Wenn du 20mm starke Holzplatten auftreibst, kann das jeder Mensch, der eine etwas bessere Tischkreissäge besitzt und damit umzugehen versteht.

Wenn es ein weniger verständiger Zeitgenosse ist, werden die Würfel eventuell nicht 100% winklig und/oder würfelig.

Oder man könnte stärkere Hölzer auch sogar auf der TKS in 20mm Streifen schneiden und daraus dann die Würfel sägen, also brauchst du noch nicht mal unbedingt solche Platten.

ODER du besorgst dir das Z-Saw Schneidladenset und versuchst es selbst. Aber das braucht etwas Übung.

https://www.gutefrage.net/frage/holzbrett-um-4-6-mm-kuerzen#answer-503223908