wo kann ich günstig badfliesen kaufen

11 Antworten

wenn du nicht zusätzlich fahrtkosten haben möchtest dann in nem baumarkt in deiner nähe....

katha1310
Fragesteller

haben toom hier,ist aber teuerer

darkmaster265  16.09.2010, 12:26
@katha1310

stimmt aber wo willste sonst welche bekommen? ebay? wäre mir bei zerbrechlichen dingen etwas zu riskant....

Hallo zusammen! Ich komme nicht aus dem Taunus (siehe Link) und ansonsten sind die Preisangaben zwar sehr informativ aber alt. Hat jemand zufällig neuere Preisangaben für Fliesen? Würde gerne abschätzen können, was preislich für das Material auf mich zukommt, bevor ich einen Fliesenleger kontaktiere. Plane nämlich, Bad und Flur und Wohnzimmer mit neuen Fliesen verlegen zu lassen.

Warum überstreicht Ihr nicht einfach die alten Fliesen in grün?

katha1310
Fragesteller

mein mann möchte es nicht,den gedanken hatte ich auch.lol

Robinek  16.09.2010, 12:27
@katha1310

Ist aber sehr schade. Unser Bad sieht aus wie neu Gestrichen von Olivgrün in beige Ohne Dreck zu machen

Ich habe vor kurzem Fliesen für eine komplette Dachgeschosswohnung gebraucht. Also Bad, Gäste WC, Wohnzimmer, Küche, Büro und Abstellkammer. Angeschat haben wir uns die Fliesen bei der Firma Fliesen Feil in Taunusstein. Die Ausstellung war etwas unübersichtlich, aber mein Mann und ich wurden von einem jungen Herren sehr gut beraten. Später haben wir die Fliesen dann über den Onlineshop gekauft. Für den Preis hätten wir die Fliesen auch bei anderen Shops bekommen, aber aufgrund der guten Beratung haben wir dann bei Fliesen Feil auch gekauft. Die Abwicklung hat dann auch einwandfrei funktioniert. Für den Wohnbereich haben wir wundervolle Holzfliesen gekauft, hier sind alle unsere Freunde wirklich total begeistert von: http://www.fliesen24.de/fliesen/Serenissima__Timber__Grundfliese___1003035-9TINVA__105951.php Die Fliesen wirken sehr echt und realistisch. Auch finden wir es gut, dass die Fliese rustikal erscheint aber keine starke Strukturierung hat. Wegen dem Fliesen reinigen bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Mit welchen Produkten reinigt ihr eure Fliesen? Bei Fliesen Feil hat man mir spezial Produkte der Firma Müller Chemie empfohlen. Die Preise waren mir mit knapp 14 € für eine kleine Flasche aber zu hoch. Für gute Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar :-)

anon-5418355  20.03.2013, 15:08

Guten Tag Frau Martin,

schön das man sich hier wieder trifft, wie klein die Welt doch ist. Es freut uns das Sie mit den Holzfliesen so zufrieden sind. Die besagten Reinigungsprodukte für Ihre Fliesen sind zwar nicht günstig, aber ihr Geld wert. Der Hersteller heißt Möller Chemie und bietet verschiedene Reinigungsprodukte für Fliesen an. Ob für die Grundreinigung nach dem Verfugen oder zum täglichen wischen. Falls Sie hierzu noch Fragen haben melden Sie sich doch einfach kurz bei uns.

Grüße aus Taunusstein

E-bay, halt drauf achten dass der Fahrtweg nicht teurer wird als die Fliesen, ansonsten im Baumarkt nachschauen oder den Fliesenleger vor Ort nach Restposten fragen. Aber überleg dir gut, ob du in ein paar Jahren grüne Fliesen immer noch so dolle findest. Nimm lieber neutralere Farbe, fliese nur dort wos notwenig ist, und streich den Rest in grün. Kannste viel leichter wieder ändern, und mit helleren Fliesen wirkt der Raum auch größer. Und ist definitiv zeitloser. Ihr könnt aber auch die Decke grün anlegen und alles mit Zimmerpflanzen und/oder Bambus dekorieren.

katha1310
Fragesteller

fliesenleger vor ort.danke kenne sogar eien.lol