roter dühner wurm oder raupe in bad

2 Antworten

Die Würmer, die normalerweise Tiere haben aber auch Menschen bekommen können, haben definitiv keine Beine. Also würde ich jetzt davon ausgehen, dass das Ding kein Parasit war sondern nur zufällig eventuell über die Kleidung oder Haare im Bad gelandet ist.

was für ein Tier kann es denn sein das Tier war rot dünn wie ein faden mit füsse und circa 2 cm lang weil raupen sind dicker ich habe erst gemeint es wäre roter faden gewesen bis es sich bewegt hat und ob sowas auch sein nest in Badezimmer hat