Wo kann ich gönergy kaufen?

1 Antwort

Eigentlich überall, Tankstelle, im Automaten, Rewe, Kaufland, Edeka. Bei uns hat das so gut wie jedes Geschäft. Aber trinke es lieber nicht, das Zeug schmeckt abartig. Habe 6 Dosen weggeschmissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abc986
Fragesteller

ja ich trinke auch keine energydrinks aber möchte es gerne mal probieren. (bis auf rasperry cheesekacke weil käsekuchen mag ich sowieso nicht)

Brobo  21.04.2024, 16:17
@abc986

Mach die Erfahrung 😂 ich wollte die auch mit meinen besten probieren und fanden keinen von denen gut 😂 trinken aber auch normal keinen energy, aber die schmecken einfach widerlich nach Süßstoff. Da ist Just Legend oder Holy viel besser