Wo kann ich ganze Folgen von "The 100" schauen?

2 Antworten

Für die Serie "The 100" sind erst 5 oder 6 Folgen raus für die Staffel 4, also ist es normal, dass die Seiten noch nicht mehr haben ;)

michafie
Fragesteller

oh, na dann danke :D

nur fals du was von weißt: ich hab mal Bilder gesehen von Clarke und Lexa aber so im "heute style" habe gedacht dass das noch vorkommt könnte aber auch nur ein Fanart gewesen sein.

https://bs.to/serie/The-100/

Aber ich denke mal, dass es einfach noch nicht mit der Serie weiterging.

einfach mal warten

Franzmann0815  13.03.2017, 19:14

burning series (bs.to) beste seite zum serien glotzen :D

michafie
Fragesteller

weiß nicht so recht, es hatte mal nen down und seitdem hab ich das Gefühl dass es noch mehr Viren abgiebt