Welche Staffel von the 100 findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Staffel 4 83%
Staffel 1 17%
Staffel 2 0%
Staffel 3 0%
Staffel 5 0%
Staffel 6 0%
Staffel 7 0%

2 Antworten

Welches die Beste ist, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, das ich die 6. und die 7. am Schlechtesten fand. Als es damit angefangen hat, wie sie durch die Portale hüpften, machte das keinen Spass mehr.

Staffel 4

Fand die irgendwie am coolsten, vor allem weil Octavia "Heda" wurde.

Staffel 5 hab ich auch noch gesehen, die fand ich auch interessant, aber danach hab ich nicht mehr weiter geschaut. Von Recaps her weiß ich aber, dass es ne gute Entscheidung war, da die Serie ab Staffel 6 wohl vollkommen den Bach runter gegangen ist.

Emmaxocoxo122
Fragesteller

Okay also ich finde die Serie ab Staffel 5 nicht mehr soo toll also so Mitte Staffel 5. Davor die Staffel liebe ich z.B Staffel 1