Frage von Nibelungen, 116

Wer stirbt in der 3.Staffel von The 100?

Wisst ihr, wer in der 3.Staffel von The 100 stirbt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilu1211, 73

Lexa stirbt. Sorry, wenn du die mochtest, aber du wolltest es wissen. Und vielleicht Kane, aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob die es verhindern oder nicht.

Antwort
von miracleXXX, 71

Nimm dir doch nicht die Spannung... ;)

Antwort
von Irrstern, 66

Rothenberg und die Autoren sind ja nicht so für Spoiler, und solche Details verrät ja eigentlich sowieso keine Serie vorab ;-)

Lincoln wird als heißer Kandidat gehandelt, da der Darsteller in einer anderen Serie eine Hauptrolle übernimmt. Aber bei "The 100" kann es eigentlich wirklich jeden treffen.


Antwort
von JanaLovato, 59

Lexa :(,Lincoln,Monroe,300 Grounder,8 Nightblood Kinder und Gina (Bellamys Freundin) 

Kommentar von miracleXXX ,

Du hast Titus vergessen. ;)

Ich begreife immer noch nicht, warum man dermaßen gespoilert werden will...

Antwort
von waechter200, 68

In der 3. sollen wohl mehrere Sterben....

http://www.myfanbase.de/the-100/spoiler/

kannst dich da ja mal durchlesen wenn du dich spoilern willst