Wann kommt the 100 Staffel 7 auf deutsch?

2 Antworten

Hey,

ich mag 'The 100'auch gerne und ich glaube es kommt nächstes Jahr auf Joyn raus.Bin auch in etlichen Film Gruppen in Facebook unterwegs wo gesagt wird , dass der Film nächstes Jahr rauskommt.So sicher sind die sich auch nicht.(In den Facebook Gruppen)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ich die letzten beiden Jahre als Vergleichswert nehme wird es ungefähr zwischen Weihnachten und Mitte Januar auf Sixx ausgestrahlt werden. Also ungefähr immer im 1-Jahres Abständen.