Frage von Evababy39, 101

Stirbt Fynn am Ende der ersten Staffel von the 100 wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 67

Nein.

Antwort
von Love1404, 88

Ja leider:( in Wikipedia kann man sehen wie lange die Schauspieler mit machen & da steht das Finn nur bis zum bestimmten Datum mitgemacht hat:)
Lg

Antwort
von Irrstern, 68

Nein, Finn stirbt nicht am Ende der ersten Staffel.

Wenn du mehr über seine Story erfahren möchtest, hier findest du Finns Charakterbeschreibung von S2: http://www.myfanbase.de/the-100/charakterbeschreibungen/?pid=20899


Antwort
von beautygurly, 28

finn stirbt in der mitte der 2ten Staffel bzw. wird getötet

Antwort
von Nibelungen, 39

Nein, er stirbt erst in der 2. Staffel