Wo kann ich funktionierende mainboards für die ps4 herbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist genau kaputt? Hast du den " Blue Light of Death"?

Kann dir da Hilfestellung geben, hab schon mehrere Repariert.

Ein Mainboard findest du nur gebraucht von einer anderen defekten PS4. Zudem musst du dann das Laufwerk von der anderen PS4 auch mit umtauschen weil Mainboard und Daughterboard vom Laufwerk miteinander verknüpft sind bzw. nur bestimmte Kennnummern nur mit bestimmten Mainboards funktioniert.

Also kannst mir hier schreiben oder privat.

Wenn du genug Geld hast kannst du dir direkt eine neue holen oder eine funktionierende gebrauchte,

sonst natürlich auf eBay oder so, falls es in deiner Nähe keine gibt oder du nix findest auf eBay was vertrauenswürdig aussieht such auf eBay Kleinanzeigen nach defekten ps4

mit zum Beispiel einen Laufwerk schaden oder andere Schäden die du beheben kannst falls du dich auskennst

kannst du mir sagen wofür? Dann kann ich dir Villeicht besser helfen

Habe ich auch schon probiert, geht leider nicht. Versuch mal nen Reflow bei der CPU, sonst kannst du nach PS4 Konsolen mit kaputten Netzteilen oder kaputten Laufwerk gucken, mehr leider nicht