wo kann ich Frozen auf japanisch schauen?

2 Antworten

ありの~ままの~…♪

Man, war das ein Boom. Man konnte echt keine 5 Minuten Fernsehen gucken, ohne dass dieses Lied dudelte. Schon wieder eine ganze Weile her. Die Zeit vergeht wie im Fluge. :)

Du kannst dir die DVD oder Blueray in jedem GEO ausleihen. Kostet ca. 100 Yen pro Woche. :)

TeeTier  05.10.2016, 23:34

PS: Hab die Frage wohl falsch verstanden. Du bist gerade in Deutschland, oder? Dann guck doch einfach mal bei den gängigen Stream-Anbietern oder beim japanischen Amazon nach! Die liefern / streamen teilweise auch nach Deutschland. :)

M1603  06.10.2016, 03:14

ありの~ままの~…♪

Man, war das ein Boom. Man konnte echt keine 5 Minuten Fernsehen gucken, ohne dass dieses Lied dudelte.

Und das schlimmste war, dass man auch noch die englische Version direkt hinterher gespielt hat. Danach ein anderes unbeliebtes Lied und dann nochmal beide Versionen....

TeeTier  06.10.2016, 04:08
@M1603

Und 90% aller Sketches in den gängigen お笑い番組 waren Parodien zu diesem Film, wobei natürlich das entsprechende Hintergrundlied nicht fehlen durfte. ><

M1603  06.10.2016, 04:10
@TeeTier

Ganz schlimm..... das Lied ist uebrigens das einzige, was ich von dem Film kenne....

TeeTier  06.10.2016, 04:14
@M1603

hahaha ... das gleiche gilt für mich! :)

Ich kenne nur den Trailer aus der Fernsehwerbung und das Titellied in Endlosschleife. ><