Wo kann ich Frontline Spot on kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du entweder beim Tierarzt oder in der Apotheke kaufen.

Ich kauf es immer in der Apotheke. In der einen muss ich sogar unterschreiben,dass ich es nur für Haustiere anwende. Hab es auch noch nie wo anders gesehen. Deshalb kann ich dir nur raten,mal in ner Apotheke bei dir in der Nähe nachzufragen

Das Zeug ist apothekenpflichtig-somit bekommst du es nur dort oder direkt beim Tierarzt!

also ich habs mir in der apotheke geholt kostet für kleine hunde (S) 20 euro !