Wo kann ich Floristikartikel zu Großhandelspreisen bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Floristen bestellen bei Bellaflor http://www.bellaflor.com/ da bekommt man alles, was man für Blumengebinde, Gestecke und Kränze so braucht und das zu vergleichsweise günstigen Preisen. Die Auswahl ist ok und der Versand dauert nur ein paar Werktage. Das wäre mein bester Tipp :-)

iPunktGePunkt  04.02.2014, 21:17

danke für die hilfreichste Antwort :-)

Es gibt bei uns im ammerland einen großen Floristik - großhändler. der heisst T.E.Jensen weiss aber nicht ob die auch einen onlineshop haben. Da vor Ort kann man aber nur MIT gewerbeschein einkaufen.