Gewerblich als Händler einkaufen?

3 Antworten

Als Gewerbetreibender können Sie hier Lizenzartikel(Disney,Biene Maja,Cars,Planes,Asterix,Nintendo,Luigi,Ice Age,Hobbit usw.) Spielwaren aller Art einkaufen www.hl-grosshandel.de Kommissionsware nach Absprache auch erhältlich

Kommt immer auf die Produkte an.

Ein wichtiger Aspekt ist die Einkuafsmacht, kaufe viel, dann geben die Großhändler auch eine bessere Preisstaffel. Händler die hier Ihren Wettbewerbsvorteil nennen wirst Du wahrscheinlich nicht finden.

Wenn Du kompatible Druckerpatronen und Toner verkaufen möchtest, dann schau mal hier:

http://www.emstar-distribution.de/bezugsquellen.html

Ist zwar nicht billig billig, aber gut und preiswert.

btc89
Fragesteller

es geht um elektronik Artikel aller Art

Sony , Nintendo, Microsoft

Spiele

Laptops

Handys

Matze101981  01.01.2023, 14:10
@btc89

Sorry mein Lieber, da hast Du Dir was ganz blödes zum starten ausgesucht. Zumindest, weil ich raushöre das Du Neuware anbieten willst. Media Markt bietet auch nicht nur Spiele und Konsolen an, sondern alles andere auch. Damit generieren Sie massiv Geld, können so auch Massive Mengen einkaufen, erzielen so minimale Preise und erhalten aufgrund Ihres Umsatzes und der Bestellmenge Zugang zu jedem Großhändler bis direkt zum Produzenten. Ich rate Dir, fang erstmal Gebraucht an und beginne Umsätze zu erzielen. Umsätze plus Vertriebswege sind der Schlüssel zu den Großhändlern und Produzenten. Du brauchst zwingend einen eigenen Online-Shop, nur mit einem Ebay-Shop nehmen Dich die wenigsten.

Desweiteren musst Du natürlich auch erstmal die Kaufkraft besitzen bei z.B. Nintendo Spiele und Konsolen für mehrere zehntausend Euro zu ordern, wo ich, nimmst mir nicht übel, stark bezweifle das es so ist.

So wie Du das jetzt angehst, wird Dein Gewerbe in einem Jahr nicht mehr da sein. Man fängt immer klein an und wird dann irgendwann Größer.

Versuch´s mal beim Grosshändler www.warenhandel-bb.de . Die haben Rest- und Sonderposten und Einiges mehr, auch für kleine Händler, für Flohmarkt oder ebay.